Fanclub 1887 OSNA-HSV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanclubversammlungen!!!!

+2
Rossi
idcze
6 verfasser

Nach unten

Fanclubversammlungen!!!! Empty Fanclubversammlungen!!!!

Beitrag  idcze So 22 Mai 2011 - 13:57

Es kam jetzt öfters die Anfrage ob wir das Fanclubtreffen nicht auch mal auf einem Samstag abhalten könnten, was haltet ihr davon? Ich wäre vielleicht dafür das ganze im wechsel statt finden zu lassen. Schreibt mal bitte eure Meinungen dazu!

idcze
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 45
Ort : Osnamerika

Nach oben Nach unten

Fanclubversammlungen!!!! Empty Re: Fanclubversammlungen!!!!

Beitrag  Gast Mo 23 Mai 2011 - 17:55

also ich finde die idee gar nicht mal so verkehrt, die fanclubtreffen im wechsel zu machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanclubversammlungen!!!! Empty Re: Fanclubversammlungen!!!!

Beitrag  Rossi Di 24 Mai 2011 - 19:27

Ich finde den Freitag Abend ganz passend. Samstags könnte es häufiger Probleme mit den Spielansetzungen
geben. Ohne Europapokal wird der HSV wohl öfters am Samstag spielen.
Rossi
Rossi

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Fanclubversammlungen!!!! Empty Re: Fanclubversammlungen!!!!

Beitrag  Dirk Mi 25 Mai 2011 - 17:57

Rossi schrieb:Ich finde den Freitag Abend ganz passend. Samstags könnte es häufiger Probleme mit den Spielansetzungen
geben. Ohne Europapokal wird der HSV wohl öfters am Samstag spielen.

Genau so sehe ich das auch. Und am Samstag haben die meisten doch eher etwas vor,als am Freitag.
Dirk
Dirk

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.05.11

Nach oben Nach unten

Fanclubversammlungen!!!! Empty Re: Fanclubversammlungen!!!!

Beitrag  Stege Fr 27 Mai 2011 - 7:52

wäre auch eher für so wie es jetzt ist .
samstags sind viele veranstaltungen, fussball jetzt mal ausgeschlossen , da könnte die teilnahme sinken .
aber versuch wäre es natürlich wert .

Stege

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.05.11

Nach oben Nach unten

Fanclubversammlungen!!!! Empty Re: Fanclubversammlungen!!!!

Beitrag  büffel Fr 27 Mai 2011 - 7:55

Fanclubversammlungen!!!! Director Also ich bin auch nur für Freitags !
Samstags sind wir doch eh immer on Tour ! cheers cheers cheers

Fanclubversammlungen!!!! Hsv_anim_flag1
büffel
büffel

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Altstadt

Nach oben Nach unten

Fanclubversammlungen!!!! Empty Re: Fanclubversammlungen!!!!

Beitrag  Gast Fr 27 Mai 2011 - 17:49

in der fussballfreien zeit ist ein samstag auch ok.... alien

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanclubversammlungen!!!! Empty Versamlung

Beitrag  Gast Sa 9 Jul 2011 - 13:39

wie wars wenn wir zum splieltag zusammen kommen und das spiel anschauen und nach dem spiel die versammlung ,was haltet ihr davon ,so könnte ich auch immer zu stammtisch kommen .Mit freundlichen Grüßen und das der HSV sehr viele Tore schießt eue Michelli
Hummel Hummel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanclubversammlungen!!!! Empty Re: Fanclubversammlungen!!!!

Beitrag  büffel So 10 Jul 2011 - 13:17

Wie soll das denn am Spieltag gehen bitte ?
Willst du das die Versamlung dann um 23 Uhr beginnt oder wie ?
Nee Nee so wie jetzt ist ist das schon ganz OK Fanclubversammlungen!!!! A040
büffel
büffel

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Altstadt

Nach oben Nach unten

Fanclubversammlungen!!!! Empty versammlung

Beitrag  Gast So 10 Jul 2011 - 13:58

Hat mann nicht die möglichkeit im lokal das spiel zu sehn und dann so um 17,30 die versammlung anfangen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanclubversammlungen!!!! Empty Re: Fanclubversammlungen!!!!

Beitrag  büffel So 10 Jul 2011 - 14:18

Ist wohl etwas schlecht wenn man im Stadion ist cheers cheers cheers
büffel
büffel

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Altstadt

Nach oben Nach unten

Fanclubversammlungen!!!! Empty stammtisch

Beitrag  Gast So 10 Jul 2011 - 22:06

fährs du jedes spiel ins stadion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanclubversammlungen!!!! Empty Re: Fanclubversammlungen!!!!

Beitrag  büffel Mo 11 Jul 2011 - 4:01

Fanclubversammlungen!!!! H020 Nur am Wochenende wenn Onkel Jürgen mich mit nimmt !
büffel
büffel

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Altstadt

Nach oben Nach unten

Fanclubversammlungen!!!! Empty Re: Fanclubversammlungen!!!!

Beitrag  Dirk Mo 11 Jul 2011 - 17:42

büffel schrieb:Fanclubversammlungen!!!! H020 Nur am Wochenende wenn Onkel Jürgen mich mit nimmt !



@ Büffel Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

@ Michelli An einem Samstag sind doch zu viele unterwegs. Zusammen gucken,das klappt glaube ich nur,wenn der HSV in Timbuktu spielt
Dirk
Dirk

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.05.11

Nach oben Nach unten

Fanclubversammlungen!!!! Empty Re: Fanclubversammlungen!!!!

Beitrag  büffel Mo 11 Jul 2011 - 17:49

Ich glaube in Timbuktu gibt es auch einen Flughafen oder eine Bahnhofs Kneipe Exclamation
Dann wirds am dem Wochenende auch schwierig mit zusammen Gucken Exclamation
Fanclubversammlungen!!!! A015
büffel
büffel

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Altstadt

Nach oben Nach unten

Fanclubversammlungen!!!! Empty Re: Fanclubversammlungen!!!!

Beitrag  Ingo Mi 13 Jul 2011 - 19:44

Naja gut ich sage mal das sind ja nun nicht soviel Leute die immer im Stadion sind. Ich finde die Idee das Spiel zu schauen und danach die Versammlung zu machen gar nicht so schlecht.Dann könnte man Abends ja auch noch was anderes machen da man ja zeitig durch ist. So könnten aber auch mal die Leute kommen die sonst Freitags arbeiten müssen.

Eine Möglichkeit wäre auch in der Fußballfreien Zeit Samstags und in der Saison bei Spielen aufn Freitag.So könnte man es allen Recht machen.

Ingo
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 49
Ort : Menslage

Nach oben Nach unten

Fanclubversammlungen!!!! Empty Re: Fanclubversammlungen!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten