Fanclub 1887 OSNA-HSV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geburstage im HSV

2 verfasser

Nach unten

Geburstage im HSV Empty Geburstage im HSV

Beitrag  Basti-HSV Fr 30 Sep 2011 - 18:28

.Herzlichen Glückwunsch an den HSV. Unser geliebter HSV wurde am 29.09, 124 Jahre alt. Das ist doch ein Grund zum feiern.
Und am Sonntag den 02.10 hat unser Kultmasseur des HSV Geburtstag. Dass der Bayer seinen 70. Ehrentag noch erleben darf, grenzt fast an ein Wunder. Nach seiener schweren Erkrankungen bzw. nach dem plötzlichen Tot seiener Ehefrau. Übrigenz heute aam 30.09 hat unser neuer Sportchef Geburstag. Da sagt man mal Glückwunsch. Nach den ganzen Feierlichkeiten können wir uns alle selbst Beschenken mit 3 Punkten gegen Spacken 04.

NUR DER HSV
PS: Wir sind am Sonntag mit unser Fanclubfahne vertreten im Block 27A. Bitte mal drauf achten im Fernsehen.


Zuletzt von Basti-HSV am Fr 30 Sep 2011 - 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Basti-HSV
Basti-HSV

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Geburstage im HSV Empty Re: Geburstage im HSV

Beitrag  Dirk Fr 30 Sep 2011 - 18:33

Basti-HSV schrieb:Herzlichen Glückwunsch an den HSV. Unser geliebter HSV wurde am 29.09, 124 Jahre alt. Das ist doch ein Grund zum feiern.
Und am Sonntag den 02.10 hat unser Kultmasseur des HSV Geburtstag. Dass der Bayer seinen 70. Ehrentag noch erleben darf, grenzt fast an ein Wunder. Nach seiener schweren Erkrankungen bzw. nach dem plötzlichen Tot seiener Ehefrau. Übrigenz heute aam 30.09 hat unser neuer Sportchef Geburstag. Da sagt man mal Glückwunsch. Nach den ganzen Feierlichkeiten können wir uns alle selbst Beschenken mit 3 Punkten gegen Spacken 04.

NUR DER HSV
PS: Wir sind am Sonntag mit unser Fanclubfahne vertreten im Block 27A. Bitte mal drauf achten im Fernsehen.

Von mir auch Glückwünsche.Ob´s ein Grund zum feiern wird, wird sich am Ende der Saison rausstellen.
Ich drücke die Daumen. Und auf die Fahne werde ich achten.
Dirk
Dirk

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten