Fanclub 1887 OSNA-HSV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleiner Veranstaltungstipp

2 verfasser

Nach unten

Kleiner Veranstaltungstipp Empty Kleiner Veranstaltungstipp

Beitrag  Gast Di 11 Okt 2011 - 22:27

Kleiner Veranstaltungstipp:

Am Donnerstag, 20.10. 2011 liest Axel Formeseyn in der "Joe Enochs Sportsbar" in Osnabrück aus seinem 2005 erstmals erschienenen und nun fortgeführten Fan-Tagebuch "Voll die Latte".

Hauptfigur des Buches ist Acki, Anhänger des Hamburger SV und gleichzeitig Teil der rauen Wirklichkeit Hamburgs. Die Geschichte beginnt in den erfolgreichen 80er Jahren des Bundesliga-Dinos und wird in der Neufassung bis zum Jahre 2011 fortgeführt.

Der blau-weiß-schwarze Fußballabend findet am 20.10.2011 von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr statt. Neben den lustigsten Geschichten aus "Voll die Latte" wird Formeseyn auch die kuriosesten Schnappschüsse aus seinem privaten Fan-Fotoalbum, die besten Erlebnisse rund um die Fan-Bibel "Unser HSV", die desaströsesten HSV-Songs und nicht zuletzt -Videos zum Schlechten, äh Besten geben...

Bis zum 20. Oktober in Osnabrück!

hab das mal aus dem sc forum hier reinkopiert.... wäre doch nett, wenn man den ein oder anderen da sehen würde! Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner Veranstaltungstipp Empty Re: Kleiner Veranstaltungstipp

Beitrag  idcze Do 13 Okt 2011 - 19:07

Also ich wollte wohl wenn nichts dazwischen kommt dort hin! Wer ist noch mit dabei?

idcze
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 45
Ort : Osnamerika

Nach oben Nach unten

Kleiner Veranstaltungstipp Empty Re: Kleiner Veranstaltungstipp

Beitrag  Gast Mo 17 Okt 2011 - 21:51

also anja und ich wollten da wohl hin.... mia pennt auswärtig... da kann man mal los! affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner Veranstaltungstipp Empty Re: Kleiner Veranstaltungstipp

Beitrag  büffel Mo 17 Okt 2011 - 22:24

ich kann es noch nicht genau sagen
büffel
büffel

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Altstadt

Nach oben Nach unten

Kleiner Veranstaltungstipp Empty Re: Kleiner Veranstaltungstipp

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten