Fanclub 1887 OSNA-HSV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!!

+5
Stege
ferkelblonder
Dirk
büffel
idcze
9 verfasser

Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!!

Beitrag  idcze Mi 25 Mai 2011 - 19:36

Moin Moin,

ich habe eine gute Nachricht. Wir können am 16.07.11 die Potts Brauerei besichtigen. Müsste von euch nur jetzt eine verbindliche Anmeldung haben. Bitte meldet euch hier im Forum an oder auch per mail. Die Besichtigung vor Ort beginnt um 13 Uhr, wann wir uns dann Treffen Organisiere ich gerade. Infos folgen.

idcze
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 45
Ort : Osnamerika

Nach oben Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty Bier Trinken

Beitrag  büffel Do 26 Mai 2011 - 13:00

Moin Moin ich bin da leider noch nicht Fit ! drunken
büffel
büffel

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Altstadt

Nach oben Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty Jaaaaa

Beitrag  Dirk Do 26 Mai 2011 - 17:47

Ich bin dabei Laughing

Dirk Hartmann

P.S. Eine Brauerei-Besichtigung ohne Büffel, daß ist ja wie Weihnachten ohne Weihnachtsbaum Sad
Dirk
Dirk

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.05.11

Nach oben Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty Re: Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!!

Beitrag  ferkelblonder Do 26 Mai 2011 - 19:09

Wenn wir so gegen 19 Uhr zurück wären, dann könnte ich.(Kann jetzt auch,wenn wir später da sind) Muß dann noch zu einem Geburtstag. Hoffentlich gibt es da auch Potts Bier, dann brauche ich wenigstens die Sorte nicht wechseln Very Happy Very Happy


Zuletzt von ferkelblonder am Mi 8 Jun 2011 - 14:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ferkelblonder
ferkelblonder

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty Re: Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!!

Beitrag  idcze Do 26 Mai 2011 - 20:37

Ach ja, ich bin natürlich auch mit von derb Partie.

idcze
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 45
Ort : Osnamerika

Nach oben Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty @ Dirk

Beitrag  büffel Fr 27 Mai 2011 - 7:17

Dirk es kann nicht immer Weihnachtsbäume geben Exclamation
Muss erst wieder Richtig Fit werden , die ersten Spiele werde ich auch wohl verpassen Sad

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Hsv_anim_flag1
büffel
büffel

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Altstadt

Nach oben Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty Re: Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!!

Beitrag  Stege Fr 27 Mai 2011 - 7:54

bin leider auch nicht dabei.
habe selber eine woche lang eine so genannte brauereibesichtigung und bin erst am 16.07. abends wieder da und dann gehts 3 tage weiter mit der nächsten bieraktion . Wink

Stege

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.05.11

Nach oben Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty Re: Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!!

Beitrag  Gast Fr 27 Mai 2011 - 17:50

passe.... sophie hat geburtstag... und eventuell bin ich an dem we auf dem melt! festival.... What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty Re: Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!!

Beitrag  büffel Sa 28 Mai 2011 - 0:09

Wie daRig ist nicht dabei Question Ich Denke deine Tochter Zapft da Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! C020 na egal ich kann ja eh nicht Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! H015
büffel
büffel

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Altstadt

Nach oben Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty Re: Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!!

Beitrag  Rossi Di 31 Mai 2011 - 17:33

Moin Moin!
Kann leider auch nicht dabei sein. Crying or Very sad Wünsche Euch auf jeden Fall ne`n Riesenspaß!!! cheers
Rossi
Rossi

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty Re: Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!!

Beitrag  Gast Mi 1 Jun 2011 - 15:50

Ich bin leider auch nicht dabei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty Re: Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!!

Beitrag  wegi Mo 6 Jun 2011 - 20:32

Ich kann leider auch nicht.Muß leider zum Geburtstag meiner tante.
wegi
wegi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 52
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty Re: Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!!

Beitrag  Gast So 19 Jun 2011 - 21:48

sag nochmal schnell die bankdaten durch...danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty Bankdaten

Beitrag  büffel Mo 20 Jun 2011 - 17:06

Die Bankdaten haben sich " nicht " geändert ! Überweisst du zum ersten mal aufs Club Konto oder wie ???
Nee Nee Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! A045
büffel
büffel

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Altstadt

Nach oben Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty Brauereibesichtigung

Beitrag  büffel Fr 15 Jul 2011 - 17:03

Moin Moin Sportkameraden ich wünsche euch Morgen viel Spass bei der Brauereibesichtigung Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! B010
Ich kann ja Leider nicht dabei sein Exclamation
Trinkt einen für mich mit ( oder auch zwei ) drunken

Hummel Hummel Mors Mors

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! H030 Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! P020 Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! H030
büffel
büffel

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Altstadt

Nach oben Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty Re: Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!!

Beitrag  Dirk Fr 15 Jul 2011 - 18:31

Büffel schrieb:Moin Moin Sportkameraden ich wünsche euch Morgen viel Spass bei der Brauereibesichtigung Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! B010
Ich kann ja Leider nicht dabei sein Exclamation
Trinkt einen für mich mit ( oder auch zwei ) drunken

Hummel Hummel Mors Mors

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! H030 Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! P020 Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! H030

Danke, wir werden bestimmt viel Spass haben. Schade , daß du nicht dabei sein kannst. Aber ich werde bestimmt 1 oder 2 Bierchen für dich mittrinken Laughing drunken
Dirk
Dirk

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.05.11

Nach oben Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty Re: Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!!

Beitrag  büffel Mo 18 Jul 2011 - 15:14

Und wie war es bei der Besichtigung ? ? ?
Habt ihr auch alle Technische Informationen über die Brauerei kekommen ?
Ich hoffe ihr habt gut aufgepasst das ihr mir davon Berichten könnt Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! A065

--------------------------------------------------------------------------
Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! ImageBrauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Image Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Image Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Image
büffel
büffel

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Altstadt

Nach oben Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty Re: Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!!

Beitrag  Dirk Mo 18 Jul 2011 - 15:35

Büffel schrieb:Und wie war es bei der Besichtigung ? ? ?
Habt ihr auch alle Technische Informationen über die Brauerei kekommen ?
Ich hoffe ihr habt gut aufgepasst das ihr mir davon Berichten könnt Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! A065

--------------------------------------------------------------------------
Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! ImageBrauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Image Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Image Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Image

Aber sicher. Wir brauen das Bier jetzt selber Laughing
Dirk
Dirk

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.05.11

Nach oben Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty Re: Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!!

Beitrag  ferkelblonder Mo 18 Jul 2011 - 20:14

Ich fand die Brauereibesichtigung einfach nur ganz herrlich. Ich glaube ich kann da für alle sprechen. Sonst hätten wir ja auch nicht dreimal um eine Stunde verlängert, war doch dreimal ????? Laughing Laughing Laughing Evil or Very Mad Question Shocked
ferkelblonder
ferkelblonder

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty Re: Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!!

Beitrag  Ingo Di 19 Jul 2011 - 0:23

Ja war echt super gut.Alle die nicht mit waren haben echt was verpaßt!!! Naja vielleicht gibt es ja eine Brauereibesichtigung Vol.2!!!!!!!

Ingo
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 49
Ort : Menslage

Nach oben Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty Re: Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!!

Beitrag  Schlienz Di 19 Jul 2011 - 15:30

Ja, von mir auch viel Spaß!

Hier in Bayreuth hatte ich sowas auch schon mitgemacht! OberFranken ist ja bekanntermaßen die Stadt mit der höchsten Brauereidichte! Wink

Schlienz
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.05.11

https://osna-hsv.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty Re: Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!!

Beitrag  Dirk Di 19 Jul 2011 - 17:32

ferkelblonder schrieb:Ich fand die Brauereibesichtigung einfach nur ganz herrlich. Ich glaube ich kann da für alle sprechen. Sonst hätten wir ja auch nicht dreimal um eine Stunde verlängert, war doch dreimal ????? Laughing Laughing Laughing Evil or Very Mad Question Shocked


Ich glaube es war 2 mal Rolling Eyes
Dirk
Dirk

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.05.11

Nach oben Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty Re: Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!!

Beitrag  idcze Di 19 Jul 2011 - 19:15

Ich fand es auch super. Wir waren eine super Truppe. Und ja Dirk, es waren " nur 2 " Verlängerungsstunden. Bin gerne bereit noch einmal eine Brauereibesichtigung zu machen Very Happy Very Happy Very Happy

idcze
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 45
Ort : Osnamerika

Nach oben Nach unten

Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!! Empty Re: Brauereibesichtigung bei der Potts Brauerei!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten